Donnerstag, 6. November 2008

Nachtgedanken

Ich kann einfach nicht schlafen. Morgen bzw. Heute muss ich um 6 Uhr aufstehen, aber einschlafen kann ich nicht. Ich denke an zu viele Sachen an die ich eigentlich noch nicht denken brauche. An meinen Ausbildungswechsel.

Wieviel Zimmer kann ich mir leisten?
Wie werde ich meine Wohnung einrichten?
Wie melde ich mich um?
Muss ich meine Krankenkasse wechseln?

Und vieles mehr.

Dabei steht noch nicht mal fest ob es nun Köln, Stuttgart, Stuhr, Mannheim, Oldenburg, Hannover oder Braunschweig wird. ODer vielleicht wird es ja gar keiner von den Orten?!

Naja, ich versuch jetzt wieder mich schlafen zu legen. Gute Nacht euch.

LG Dabe

3 Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Hallo :)

Du hast einen Award von mir bekommen *knuddel*.

Nun dann bin ich ja mal gespannt wohin es dich verschlägt!

Köln wäre doch toll :D

Ashmodai hat gesagt…

Wieso solltest du denn die Krankenkasse wechseln müssen?

Dave hat gesagt…

Feona, danke sehr *knuddel*... Ja Köln wär Klasse!

Ashmodai: Ich habe keine Ahnung, das sind so Gedanken über die ich mir keine Gedanken machen brauch, aber trotzdem tu.