Donnerstag, 6. November 2008

Flügel

Wer flügel hat kennt das wohl. Man steht im wind und spürt ihn durch die Flügel wehen. GEILES GEFÜHL! Nur ist es strange wenn spürt das der Wind nicht durch Federn rauscht sondern auf glatte Fledermausflügel weht. Ich werd mir immer sicherer das da noch was ist. Wie genau, also ob Mischwesen, zweiter seelenteil , reiner Dämon/Succubus bzw Incubus, weiß ich noch nicht. Aber ich denke ich werd ein wenig unterstützun von Oben bekommen und dann krieg ich das auch bald raus. Hoff ich doch Ö.ö...

Post vom 17. September

3 Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Das wirst du schon herausfinden :)

Ich bin mir da sehr sicher!

Ashmodai hat gesagt…

Kommt schon noch.
Und wieso ist das strange? ;)

Dave hat gesagt…

Feona, ich mich auch, wann ist die nächste Frage ;)

Ashmodai: Wenn man denkt das man ein engel ist und der Wind durch ledrige Flügel rauscht ist das Strange *find* ;)