Dienstag, 16. September 2008

Nachtrag

Ein kleiner Nachtrag zu meinem Stöckchen...

Klingt vielleicht ein wenig verrückt, aber ich will es unbediengt mal machen:

- Mit einer Zwangjacke (oder wie ich gern sage, Hab-mich-Lieb Jacke) in einer Gummizelle sitzen. Für 2 -3 Stunden.

LG die verrückte Shei

4 Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Ähm...okay...

Wolfsrose hat gesagt…

Stell dich nackig in eine Fußgängerzone und zeig der Welt meinen Namen auf deinem Hintern. Wenn du dann noch schief singst und sagst, du seist Jesus dann sollte sich dein Wunsch schnell erfüllen.

Sheila hat gesagt…

Ash, ich würd das für ne gewisse Zeit cool finden, ich weiß nicht wieso. Aber ist einfach so. Wolf, mach vor ich mach nach ;)

amala krähenfeder hat gesagt…

ich denk, das ist wohl nur solange cool, solange du denjenigen, der den schlüssel hat, seeeehr gut kennst...