Montag, 15. September 2008

Morgen geh ich Mantel gucken *jig*

Ich hab mir Morgen mit den Inhaber von der Larp-Schneidery verabredet. Die haben ja jetzt hier ums Eck einen kleinen Laden aufgemacht. Und natürlich möchte ich mir nicht die Möglichkeit nehmen lassen einen sehr schicken Mantel, den ich schon sehr lange im Auge hab, mir anzugucken. Also falls ihr mich sucht, ich bin morgen zwischen 13:30 Uhr (gleich nach der Schule) bis ca. 14 - 15 Uhr in dem Laden.

LG Shei

PS: Das ist das prachtstück (ohne rückenschnürung )

6 Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Schick!

Ashmodai hat gesagt…

Der sieht toll aus :)

Sheila hat gesagt…

Jap, hab ihn grad in Natura gesehen! WOW! Und für Handgemacht und so ein tolles aussehen nur 55€ zu verlangen grenzt schon an unverschämtheit ;)

Ashmodai hat gesagt…

Das ist echt klasse. *staun*

Sheila hat gesagt…

Ja, ich werd ihn mir dann im november kaufen, vllt auch schon im Oktober, wenn ich irgendwo knapp 30€ auftreiben kann *jig*

Ashmodai hat gesagt…

Ich hab auch schon zwei Kleider gefunden, mit denen ich liebäugele da.
Wobei bei der Herrengewandung was richtig tolles dabei ist.