Mittwoch, 10. September 2008

Lästern für alle ...

Geht mir aufn Sack, aber gehörig! Auf der alten Schule ging das schon so und ich hab mich total auf die neue Schule gefreut. Ich dachte endlich mal vernünftige Leute, aber nein die ganze Kacke geht von vorne los -.- ...

Letztens hat eine aus meiner Klasse eine Kappi getragen, mein Gott ist halt modern *tja*, und die eine geilt sich seit dem die ganze Zeit dadrann auf dass das voll unhöflich ist und so eine kacke. Aber zum glück hat die heute mal eins auf den Deckel bekommen das sie den lieben langen Tag einfach dazwischen Quatsch. Aber wir sind ja soooooooooooooooooooooooooooo schlimm weil wir ein wenig quatsch im Unterricht machen...

Naja, who cares, wir werden sehen wie es weiter geht. Scheiße nur wenn der bzw. die Klassensprecherin auch noch so eine ist -.-

1 Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Das gibt es wohl leider immer. :(