Montag, 8. September 2008

Lang, lang ist her...

... das ich gesagt habe ich möchte ein Umhang von Lost Legends. Tja, heute liebäugle ich schon mit folgendem Mantel:



Wunderschön und warm und damit genau das richtige Gewand für Mittelalter, Larp oder Fantasy. Dicker, schwarzer Fleecestoff mit langen weiten Ärmeln und großer, runder Kapuze, die man weit ins Gesicht ziehen kann - dann sieht's richtig düster aus. Der Mantel wird mit einem verdeckten Knopf geschlossen. Der Mantel (imprägniert) hält auch einen leichten Nieselregen aus und trocknet schnell.
87€ + Überlange 15€

*sabber* Also ich brauch den unbediengt für die nächste Harry Potter Woche.
Spenden gehen dierekt an mich ;)

LG Shei

2 Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Na, der sieht ja auch bedeutend besser aus. :)

Sheila hat gesagt…

Kostet auch bedeutend mehr ;)