Sonntag, 7. September 2008

Gewandungen

Ich hab mal ein wenig bei Lost Legends geschaut und mir mal ein Outfit für insgesamt 198€ gesichtet. Mal gucken ob ich das Geld vor der nächsten Harry Potter Woche zusammen bekomme. Zumindestens für die Tunika *hoff*

Hier mal die Sachen:


Edle langärmlige Tunika aus farbiger Baumwolle mit goldenen Bordüren verziert. Der zusätzlich abgebildete Gürtel ist Dekoration und steht nicht zum Verkauf. 49€


Mittelalterliche Bundhose in Leinen-Optik mit Taschen, Knopf und Kordel am Bund. 35€



Einfacher mittelalterlicher Stulpenstiefel aus Wildleder mit seitlicher offener Schnürung und unauffälliger dunkler Gummisohle zur besseren Gehsicherheit. Der preiswerte Mittelalterschuh ist unser Bestseller und passt ideal zu jedem Gewand, wahlweise in braun oder schwarz. Der Farbton des Leders kann von Schuh zu Schuh leicht variieren. 69€


Einfacher langer Umhang aus Baumwolle in Leinenoptik mit Kaputze und Knopf. 45€


Und was sagt ihr? :D

2 Kommentare:

Rowan hat gesagt…

Seeeehr schöne Tunika, schöne Hose und geiiiile Stiefel!
Moah, die hätt ich ja auch gern.... Da muss ich auch mal schauen, ob ich mit meinem Geld zurande komme.
Der Umhang sieht was flupsig aus. da würde ich eher in einen richtig schweren aus Wolle investieren.

Tricia Danby hat gesagt…

Ich würde dir zu keinem Baumwollumhang raten. Tunika und Hose sind nett ... die Stiefel (dafür dass sie Gummisohle haben und Wildleder sind) - bissl teuer (nach meinem Geschmack).

Google mal nach Christian Pohen. Bin zwar leicht sauer auf die gerade schlecht Lieferung - aber kann sonst nicht meckern. Und der hat auch "Larp" Sachen und eher günstigeres im Angebot.