Mittwoch, 13. August 2008

Wie stärke ich...

...das Element Feuer bei mir? Angeregt durch diesen Post habe ich beschlossen mein Element, das Feuer bei mir im Alltag ein wenig mehr hervorzu haben. Nun die Frage wie geht das? Was soll ich machen? Ich freu mich auf eure Kommentare und eure Tipps ;).

LG Shei

1 Kommentare:

Sir Mauriac hat gesagt…

Hm, versuchs mit Kerzenlicht im Alltag. Ein bisschen davor setzen darauf konzentrieren. Ansonsten ein Feuerchen im Wald kann auch Wunder bewirken, als ich meine damit nicht den Wald abfackeln.

Ich habe eben keine Probleme damit das Feuer in mir zu stärken da ich einen sehr natürlichen Bezug dazu habe als doppeltes Feuerelement. Muss eher aufpassen das es nicht zuviel wird.

Also probiers mal aus, oder stell die Frage noch an anderen Orten, wie in deinem Forum oder auch bei uns. Da können dir sicher einige helfen.