Freitag, 15. August 2008

Lange Nacht + Heide Park = Tot

Juten Tag,
ich war gestern im Heide Park, mit dem Jugendzentrum (JUZ). Die Nacht vorhher habe ich durchgemacht. Ich sag euch das war was. Mit 4 Kindern durch den Heide Park spazieren wenn man so müde ist, ist echt eine qual. Aber was solls ich habs überlebt und auch etwas gelernt: "Geh Schlafen bevor du dich mit kleinen Kindern einlässt ;)." Trotzdem war der Heide Park echt super. Auch wenn ich mich schon wieder nicht in "Scream" getraut hab. -.- Die Mini Version im Serengethie Park hat mir nichts aus gemacht. Aber 100 Meter freier Fall. NEVER! Aber dabei will ich doch so gern *heul*. Naja vielleicht nächstes mal. ;)

So dann mag ich nochmal kur wenn Zitieren:

Just my Kleingeld.

Grüße Shei ;)

1 Kommentare:

Sir Mauriac hat gesagt…

Nach einer durchwachten Nacht mit kleinen Kindern abgeben? Du hast nicht nur Mut, das ist schon fast Todesverachtung. ;-)