Samstag, 9. August 2008

Freunde

Freunde, kann man Leute die man noch nie gesehen hat Freunde nennen? Man Chattet jeden Tag mit ihnen und eigentlich erfährt man über´s Internet mehr über die Leute als wenn man sie Live trifft. Im Internet sind die Leute offener für Gespräche als sonst. Man könnt auch mit anderen "Personen Gruppen" ins Gespräch als sonst. Finde ich, vielleicht hat nicht jeder von euch diese Erfahrung gemacht. Aber ich habe sie gemacht und ich bin sehr Glücklich darüber. Ich hab euch lieb meine Freunde *knuddel*. Ja ich nenne sie Freunde, auch wenn ich sie noch nie gesehen habe, aber ich denke ich weiß (zumindestens über manche) wirklich viele sachen.

So das war´s erstmal von mir :)
Ich hoffe das klingt nicht zu sehr verpeilt ;)

LG Shei

1 Kommentare:

Sheerie hat gesagt…

Ich hab Dich auch lieb, Sheila! :)
Und ich denke schon, dass man Freunde auch so finden kann.