Samstag, 9. August 2008

Dat Hexengemeinde Treffen

Auch wenn es schon ne Weile her ist. Ich mag über das Hexengemeinde Treffen schreiben. Da ich immer noch ziemlich aufgewühlt und voller eindrücken bin. So ein magisches Treffen lässt einen einfach nicht so schnell los.

Also das Treffen fing eigentlich am Donnerstag den 24. Juli an. Aber wegen dem lieben Geld konnte ich erst am Freitahren, was nach meiner Meinung auch masse gereicht hat, da das Programm sowieso erst Freitag los ging und ich genau zum Eröffnungsritual angekommen bin. Gleich am anfang mit so welche Engergien konfrontiert zu werden ist schon es krass. Wir haben uns alle auf der Wiese getroffen und haben einen Kreis gebildet. Dann haben wir uns alle samt ein mal vorgestellt. So das übliche. Name, Anschrift, Telefonnummer... Ney, Quatsch. Eben Name, Alter, seit wann wir mit Magie beschäftigen und so ein kram eben. Jeder der sich vorgestellt hatte musste zwei Steine an die Spirale legen die wir gelegt haben. Der erste Stein war ein wunderschöner Bergkristall *schmacht*. Dann haben wir uns alle an die Hände gefasst und haben ein paar Energien mobilisiert. Diese Energien haben wir, als sie am stärksten waren, auf die Spirale geschickt. Die Energien sind dann alle zusammen geprallt und haben eine riesige Schutz"kugel" um das ganze Gelände gelegt. Das war echt krass sowas mal mit zu erleben. An dem Freitag ist eigentlich nichts großes mehr passiert. Wir haben uns Kennengelernt und uns nett Unterhalten. Am Samstag ging es dann erst richtig los. Mit den Workshops und alles. Ich hatte irgendwie keine Lust auf irgendwelche Workshops, aber ein paar hab ich dann doch mit gemacht. Leider bin ich am Sonntag kurz vor dem großen Lammas Ritual wieder gefahren :(. Aber es war trotzdem ein mega geiles Erlebniss. Ich hab mich richtig gefreut endlich mal dabei gewesen zu sein. Ich wollte die anderen beiden Jahre schon immer hin, aber leider hat meine Mutter es nie erlaubt. Naja nun ist es nicht mehr so wild.

Ich freu mich echt auf nächstes Jahr. ein Jahr kann nicht schnell genug vorbei gehen *find*.

LG Shei ;)