Freitag, 28. November 2008

Reflexion...

... ist immer sehr wichtig in meiner ausbildung. Also reflektiere ich mal die vergangenen vier Wochen.

Also, mein Praktikum war eigentlich total toll. Ich hab mich in ein kleines Kind verliebt! Total knuffig der kleine, mah, ich hät den am liebsten eingesteckt und mit nachhause genommen! Dann hatte ich ein Kind was mit am Rockzipfel hing, jede zehn Minuten wo ich nicht bei ihr war kam sie an und hat mich gefragt ob wir was spielen wollen. Total süß, aber nach einer Zeit nervig. Die Lautstärke in der Gruppe war enorm. Relativ kleiner Gruppenraum, relativ große Gruppe. Wer schonmal im Kindergarten war kann sich denken wie es dort ist! Dazu kommt das man nach 6 Stunden Kinderbespassung, abwaschen am zu kleinen Waschbecken, dauer stress ohne Pause einfach nur fertig mit der WElt ist. Und Nachtmittags gibts ja auch noch die Eltern die was von einem Wollen. SCHRECKLICH! Meine Lehrer war am Mittwoch ja auch noch da, die blöde *piep*. Da ich 5 fehltage im PRaktikum hatte ist sie aufs Thema gekommen das ich ja nur schlechte Noten in der Schule schreibe, im Unterricht Männchen male und die Woche vorm Praktikum (wo ich die Weißheits-Op hatte) unentschuldigt gefehlt hätte und niemand wusste bescheid wo ich war. Da hab ich mir auch nur gedacht... JA, ne is klar! Ich habe eine 5 und eine 4 in ihrem Fach, die 5 in einer Arbeit, kp warum und die 4 in einer Gruppen arbeit wo wir einen Kindergarten bauen sollten, nur weil wir mit Lego gebaut haben. Hallo die *piep* hat gesagt es ist okay, also was regt die sich auf! Was die unentschuldigten Fehltage anbelangt, ich habe bescheid gesagt das ich ne OP habe und ne entschuldigung hab ich auch abgegeben. Also, wenn die zui doof ist um das zu rallen ist nicht mein Problem, pissflitsche die.

So das waren 4 Woche im Kurzfassung.

Lg Dave