Donnerstag, 6. November 2008

"How to be an Otherkin"....

... oder "So fing alles an"...

So, auf an die Tasten und los geschrieben:

Wie alles begann. Das ist irgendwie immer eine der ersten Fragen bei Otherkins. "Wie hast du es herausgefunden? Was bist du denn?". Diese Fragen gepaart mit einer gewissen skeptik können entweder sehr lockern wirken oder aber auch sehr hemmend und angreifend. Okay, jetzt bin ich irgendwie vom Thema abgekommen. Weiter geht´s. Ich habe jemanden in der der Hexengemeinde gesehen mit so einen komischen Blinkie oder wie sich die Viecher schimpfen. Den hier meine ich:



Auf jedenfall hab ich diese Person dann angeschrieben. Nicht wegen dem Blinkie, den hab ich erst später entdeckt. Ich hatte irgendwie das Gefühl "So jetzt schreibst du ihn an!" und nach einer weile Chatten habe ich die Person dann gefragt was den Otherkins seien? Weil ich ja diesen Blinkie gesehen hatte. Die Person erzählte mir dann was Otherkins sein. Dann hab ich mich ein wenig erkundigt über Otherkins. Das Thema lies mich nicht mehr los und in meinem Kopf spielten Einhörner, Zauberer, Drachen, Feen und alle möglichen Wesen Ringelpietz mit anfassen (ohne Flax, die sind im Kreis rumgehüpft.). Aufjedenfall hat ich dann irgendwann das Gefühl: DAS BIST DU! Stranges Gefühl. Ich hatte dann ab anfang an das Gefühl ich sei ein Engel. Wurde mir auch von einigen Seiten her bestätigt. Es war alles Stimmig...

Okay, kleiner Break bis ich mich gefangen habe. *pipi in den Augen hat*

So nun gehts weiter...

... Bis zu einer bestimmten Zeit. Ab da an hab ich immer Gedacht:" Ne, da passt was nicht!". Nun hab ich in letzter Zeit in meinen Meditationen immer ein Bild von einem Mann vor Augen. Ich hab ihn auch letztens bei einer Lichtkreis-Meditation gesehen, sehr deutlich! Braune Haare, Braune Augen, 3 Tage-Bart, gut gebaut (Als Engel würd ich den nicht von der Bettkante schubsen:D). Aufjedenfall denke ich das ich das bin. Ich hatte so komische braune fledermausflügel mit komischen Kugeln unten an den Spitzen. Sieht ein wenig Strange aus. Ich denke das ich auch noch einen Dämonischen/Sucubbuschen (schreibt man das so?) Aspekt in mir habe. Ob als Zweitseele, Mischwesen oder sonst wie, who knows? Ich hab echt keine Ahnung. Ich hab aber folgende Theorie (ich hoffe ich beschreib sie verständlich):

Also, mir werden diese Bilder als Symbole gezeigt. Ich bin ich, die Sheila, Eine Frau. Die Engels Energie wird meistens mit Frauen in Verbindung gebracht. Die Dämonische mit Männern. Deswegen zeige ich mich selber in meinem Engelsaspekt als Frau und im Dämonischenaspekt als Kerl.

So das wars erstmal...

Post vom 12. September