Donnerstag, 13. November 2008

Galeria Kaufhof

Huhu Leute,

ich freu mich grade einen Keks. Meine Mum kommt grade mit nem Brief für mich in der Hand um die Ecke. "Achja, den hast heute gekriegt." Ich so toll -.- Warum liest die meine Post -.- Steht doch mein Name drauf -.- Aber als ich gesehen habe von wem der Brief ist hat ich andere Dinge im Sinn. Der Brief is von Galeria Kaufhof in Köln! Dort hatte ich mich als Gestalter für visuelles Marketing beworben. Und nun wollen sie das ich einen Persönlichkeits- und Wissenstest schreibe. Am 17.11.2008 muss ich also Online gehen und diese beiden Teste schreiben. Hab richtig schiss vorm Wissenstest. Ich werd mir wohl nochmal Prozentrechnung und so was anschauen, ich hab gelesen das Mathe da sehr wichtig sein soll. Also ab ans Büffeln! Nun und wenn ich bei dem Test bestehe werde ich nach Köln eingeladen um einen schriftlichen Test zu schreiben, um die TEst ergebnisse zu überprüfen. Verständlich, ich könnt mich ja hier mit dem besten Mathe-Lehrer der Stadt hinsetzen und er rechnet für mich die Aufgaben. Und so schlage ich dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn es denn klappt. 1. Krieg ich vielleicht einen geilen ausbildungsplatz 2. Kann ich mich dann mit Ashmodai, Feona und Valas treffen. Mal schauen wann der Schriftliche Test ist, aber erstmal, wie schonmal gesagt, Mathe büffeln -.- .... Also, dann hol ich jetzt mal meine Bücher raus und ihr lest diesen Beitrag hier schön zu ende ;)

LG Dave

PS: Das Stöckchen von Amala werde ich heute Abend, nachm Laufen bearbeiten, oder aber heute Abend.

1 Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Huuuuuuui, klasse!
Glückwunsch! Ich drück feste die Daumen.