Donnerstag, 30. Oktober 2008

Zahnärzte *grrr*

Zahnärzte sind ja sooooooooooooooooooo schlau -.- Ich hab ja seit Montag keine Weißheit mehr (meine Weißheitszähne wurden gezogen) und heute habe ich einen Termin beim Kieferortohpäden wegen meiner Zahnspange. Ich hab mir gedacht naja montag Operation, Donnerstag wird wieder alles okay sein. Sch***e was, ich seh immernoch halb aus wie wie Onkel Vernon aus Harry Potter:



Also wollte ich heute morgen meinen Termin absagen, besser gesagt meine Mutter weil es wehtut wenn ich spreche. Da sagt die olle doch ich müsste kommen. Ja ne is klar. Ich bekomm kaum die Fresse auf und soll auch noch brav aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sagen oder was? Die hat sie doch nicht mehr alle *aufreg*. Naja, ich hoffe das ich wenigstens bis Montag wieder halbwegs normal aussehe.

Hier nochmal eine Foto von mir aus dem Urlaub:

2 Kommentare:

Drachenfeuer hat gesagt…

oooooch Sheila wird schon wieder...

auf dem Foto kuckst du lustich^^

Ashmodai hat gesagt…

Get well soon :)