Donnerstag, 23. Oktober 2008

Sehnsucht

Ich hab mich heute mit einer neuen Chatterin und Silas , im Chat, über selbstständigkeit unterhalten. Das hat wieder bei mir einen alten Wunsch geweckt, denn ich schon fast genauso lange vergraben hatte. Mich mit einem Esotrikgeschäft selbstständig machen. Also hab ich mal ein wenig im Internet geforscht wie meine Chanchen als Minderjähriger stehen einen Gewerbeschein zu bekommen. (Nur so, nicht ernsthaft, mir war langweilig.) Und ehrlich gesagt stehen die Chanchen mehr als GUT! Das macht die sache sogar noch schlimmer, ich weiß das ich die möglichkeit habe. Aber wenn nicht bald der Weihnachtsmann mit neuen Eltern und einem Sack voll Geld kommt dann hab ich schlechte Chanchen, aber hey, ich hab nur noch knapp ein Jahr!

Lg Dave

2 Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Selbständigkeit....ja...das wünsch ich mir auch.
Zwar mit ganz anderen Sachen - nämlich Schreiben, Fotografieren und so etwas wie Lebensberatung. *träum*
Ich drück dir die Daumen.

Sheila hat gesagt…

SChreib, Fotografie und Lebensbereatung ist auch toll, kannst ja mit mir zusammen ein Esoterik, Heil, Schreib, Fotografiecentrum eröffnunen ;)