Dienstag, 12. August 2008

Verwandte

Ich bin Halbspanier. Meine deutsche Familie kenne ich zum größtenteil gar nicht, nur eine Tante und die ist total mieb. Ganz anderes wie meine spanische Familie. Die ist einfach riesig. Ich kenne viele, aber richtig mögen tu ich keinen. Außer meinen Onkel Michael. Aber seine Famile. Naja. Micha war immer sehr nett zu uns und hat sich immer Zeit für uns genommen. Aber ihn habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Heute ist er zu besuch angekommen. Die Ankunft war hektisch. Micha ist älter geworden, das sieht man ihm an. Aber er hatte immer noch diese überaus beruhigende Stimme. Seine Famile ist KALT mehr nicht. Die Kinder haben mich gar nicht begrüßt und die Frau mit einem Winken. 2 Wochen wollen sie hier bleiben. Super. Zum Glück fängt nächste Woche die Schule wieder an. Ich hoffe dennoch auf 2 gute Wochen. Auch wenn sich meine Verwandten nur auf Spanisch unterhalten und mein Bruder, meine Mutter und ich nichts verstehen. Zum Glück kann wenigstens Micha deutsch und somit kann er ein wenig Dolmetschen. Ich denke aber die vier werden die meiste Zeit bei meiner Tante und meinem Onkel bleiben. Mal gucken was für Geschichten sie über mich los lassen. Ich bin ja so esoterisch angehaucht, und dagegen muss man ja was tun. Wenn sie meinen ;).

LG Shei