Mittwoch, 20. August 2008

Ich meld mich auch mal wieder...

So morgen fängt endlich die Schule wieder an. Und zum Fest will ich mal wieder etwas bloggen ;)

Seit meinem letzten Eintrag ist viel passiert. Ich wurde z.b. endlich in Engel-Ki eingeweiht. Ein kleiner Erlebnissbericht wird morgen folgen :). Dann hab ich beim Kinder Zirkus hier in der nähe mitgemacht. Eigentlich als Betreuer, aber ich musste dann noch eine Clown nummer übernehmen :/. Naja mir wurde gesagt das ich das eingentlich ganz gut gemacht habe. Als danke schön habe ich ein altes Foto vom Zirkus gekriegt. Ich werd das mal morgen ein scannen und dann hier veröffentlichen. Und heute hab ich zufällig gesehen das ich eine Reiki-Tante bei mir in der nähe hab. Das hat mich ziemlich verwundert, weil ich immer dachte Goslar wär wohl das unmagischtische Kaff auf der Welt. Tja, geirrt.

So jetzt bin ich im Bett. Will ja morgen für meinen ersten Schultag fit sein. Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

LG Shei

3 Kommentare:

Sir Mauriac hat gesagt…

Hehe, hattest ja einiges zu tun. Ich hoffe mal es lief alles glatt bei dir Heute.

Ashmodai hat gesagt…

Reiki-Tante....*lol*
Das klingt wie bei Wolfsrose.

Feona Malea hat gesagt…

Na dann hattest du hoffentlich einen guten Start heute :)

Reiki-Tante ... ich hoffe mal das ich nicht unter die Kategorie falle O.O