Sonntag, 10. August 2008

Engel-Ki

*hibbel* Am Donnerstag ist es soweit. Ich werd endlich in Engel-Ki eingeweiht.

Engel-Ki soll die Verbindung zu den Engel stärken. Man kann sich das so vorstellen: Man hat vor der Einweihung eine normale Telefonleitung und nach der Einweihung hat man ein ISDN zugang.
Die Verbindung kann nicht nur von meiner Seite aus genutzt werden sondern auch von der Seite der Engel. Somit können die Engel über den Regenbogen mit mir Kontakt aufnehmen. Na mal gucken was sie von mir wollen ;).
Aber irgendwie bekomm ich doch muggensausen *lol*. Was ist wenn ich die Energien nicht spüre? Geht das überhaupt? Kann ich einfach nichts spüren? Wir werden sehen. Ich hoffe auf eine tolle und ... ja .... Erlebnissreiche Einweihung. Ich werde davon Berichten ;)

LG Sheila

1 Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Das wird sicher total schön, Sheila :)