Donnerstag, 21. August 2008

Die neue Schule

Ja, da ich noch ein wenig Zeit hab, werd ich jetzt mal was über meine neue Schule erzählen ;). Also ich hab anscheind glück gehabt das ich eine gewisse Frau Vetter als Klassenlehrerin bekommen hab. Mein Stundenplan ist für eine BBS auch ganz in ordnung. "Nur" Montag, Mittwoch und Freitags bis zur 8. Stunde und Dienstags bis zur 7. ... das ist doch super. Natürlich besteht der größte Teil der Fächer aus Berufsbezogenen Fächer auch LF (Lernfelder) abgekürzt. Dann hab ich noch so langweilige Sachen wie Mathe, Deutsch, Englisch, Politik und Religion. Meine Klasse ist auch ganz Okay. Ich habe noch einen bzw. zwei andere Jungen in der Klasse. Der eine Junge hat heute gefehlt und der der heute da war geht mir, gelinde gesagt, auf´n Piss. Der labert mich die ganze Zeit mit irgendeinem unwichtigen Kram zu, das nervt^^. Die Mädchen in meiner Klasse sind ganz nett, auch wenn ich mich eher an meine alt bekannte halten werde. Die geht leider eine Klasse über mir, aber das ist nicht so schlimm. Ihr Klassenraum ist auf dem gleichen Flur wie meiner. Morgen werde ich dann wahrscheinlich die "Kräuterhexe" kennen lernen von der mir schon viel erzählt wurde. Sie ist angeblich ein Schmetterling-Otherkin. Na mal schauen ob was dran ist. Ich hab sie heute kurz gesehen und ich kann sagen das sie zu 90% ein Kin ist. Ob´s nun ein Schmetterling oder was anderes ist weiß ich nicht. Auf jedenfall etwas Elfiges^^. Naja das wars erstmal. In den nächsten Tagen werden bestimmt ein paar mehr Einträge über meine neue Schule folgen.

LG Shei

2 Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Die Kräuterhexe? *neugier*
Schmetterling...das muss auch blöde sein, sich dann hier zurechtzufinden.
Was hast Du denn so für berufsbezogene Fächer?
Ich hab neulich meine alten Unterlagen von der FSP wiedergefunden.

Feona Malea hat gesagt…

Schmetterling? Was es nicht alles geben soll O.O ... krass.

Na dann bin ich mal neugierig was noch so für Einträge folgen.